Berichte 2011

Sommerfest der FFW Rott a. Inn

Sommerfest der FFW Rott a. Inn 2011 Auch in diesem Jahr lud die Freiwillige Feuerwehr Rott a. Inn, die Bevölkerung und auch alle anderen am 10. und 11. Juli 2011 bei schönstem Sonnenschein recht herzlich zu ihrem Sommerfest ein.
Bei Grillspezialitäten, hausgemachten Salaten und frisch gezapften Gertränken ließen es sich die Bürger wie auch die befreundeten Feuerwehrkameraden gut gehen. Auch für die Kinder wurde wieder einiges geboten, so wurden Fahrten mit dem Feuerwehrauto organisiert, eine Hüpfburg aufgestellt, der PA-Kriechtunnel zum erkunden freigegeben und Kinderschminken angeboten.
Zur Nachmittagszeit gab es köstlichen selbstgebackenen Kuchen und Kaffee, für die Kinder gab es leckeres Eis. Zum Ausklang eines gemütlichen Tages trafen sich die Erwachsenen abschließend in der Bar.

Am Montagabend wurde neben den Grillspezialitäten auch Kesselfleisch mit selbst gebackenem Brot angeboten, das wie üblich reißenden Absatz fand. Zu jeder Maß Bier wurde außerdem ein Los verteilt, mit dem man die Möglichkeit auf einige hochwertige Gewinne hatte. Zu gewinnen gab es neben einer halben Sau oder einem 30 l Fass Bier einen Feuerlöscher, eine Löschdecke und Warnwesten mit Schutzhandschuhen.

Die Freiwillige Feuerwehr Rott a. Inn bedankt sich bei der so zahlreich erschienen Bevölkerung, bei den Ortsvereinen und natürlich auch bei den befreundeten Nachbarfeuerwehren, sowie allen Gönnern herzlich für Ihr Kommen.

Fotos: